Volleyball

 

!  Neuer Spartenleiter:   Frank Thiemann

 

Veit - Stoß - Ring 44

24539 Neumünster

Mobil 0173-8239823

fraxt@gmx.de

 

Nach wie vor wird die Sparte Volleyball angeboten und auch aktiv betrieben.
Nach wie vor findet unser

gemischtes wöchentliches Training dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr statt.

Im Jahr 2017 haben wir uns allerdings zur Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebs mit dem Polizeisportverein Neumünster zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen.

Nach einem Jahr gemeinsamen Trainings in unserer Sporthalle in Padenstedt findet das Training derzeit im Gegenzug

in der Gustav-Hansen-Schule in der Dithmarscher Straße in Neumünster statt.

Trainiert und gespielt wird auf Hobby-Liga-Niveau. Wie schon in den vergangenen Jahren werden im Rahmen der Mixed-Volleyball-Hobby-Liga Punktspiele mit Vereinen aus Neumünster bis Kaltenkirchen absolviert. Dies erfolgt derzeit ebenfalls in Spielgemeinschaft mit dem PSV Neumünster. Gerne würden wir jedoch wieder eine selbstständige Mannschaft aufstellen und freuen uns deshalb jederzeit über engagierte und motivierte Spielerinnen und Spieler und bieten selbstverständlich die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Probetraining.

 

Wir freuen uns!

Frank Thiemann und die Volleyballer, 10.2.2018

 

 

Vorbereitung auf ein Punktspiel in Padenstedt