Ab sofort neu bei der SG Padenstedt - der „Supporters Club“

# Wer sind die „SG Padenstedt Supporter“?#

• Die Supporter (englisch für Unterstützer) sollen ähnlich wie es in Sportvereinen üblich ist, wie ein Förderverein fungieren, bei dem Privatpersonen sich finanziell einbringen können.

• Wir möchten dabei allerdings nicht, wie es in anderen Fördervereinen üblich ist, eine Mitgliedschaft bzw. einen monatlichen Beitrag von den Supporters einfordern.

# Wie kann ich Supporter/ Supporterin werden?#

• Mit einer jährlichen Spende ab 25€ (wird immer für ein Kalenderjahr berechnet und kann auf Wunsch verlängert werden) kann eine Privatperson oder eine Familie „Supporter/in“ werden.

• Hierfür wird dann der Name von der Person bzw. der Familie auf unserer „SG Padenstedt Supporters Club Tafel“ für das aktuelle Kalenderjahr verewigt.

# Was wollen – und können – wir mit dem Supporters Club erreichen?#

• Wenn die finanziellen Möglichkeiten des Vereins an Grenzen stoßen, dann dienen die Spenden des „Supporters Club“ der finanziellen Unterstützung der Fussball-Abteilung der SG Padenstedt.

• Durch die steigende Kosten sowohl für Energie als auch durch die Inflation wird es für einen kleinen Sportverein immer schwieriger, eine Fussball-Abteilung mit aktuell elf Mannschaften, ohne zusätzliche finanzielle Unterstützung zu halten.

Sei auch Du dabei und unterstütze mit Deinem Beitrag den „Supporters Club der SG Padenstedt“.

Vielleicht auch eine tolle Geschenkidee für einen Fußballfan zum nächsten Geburtstag, Einschulung, Hochzeit etc.

Supporter