Günter-Köstel-Stadion PadenstedtHerzlich willkommen auf der Homepage der

Sportgemeinschaft Padenstedt von 1970 e.V.

Die SG Padenstedt bietet den Sportlern/Innen der Gemeinde Padenstedt, mitten im Dorfkern in einer Vielzahl von Sportarten aktiv zu sein. Durch die Lage am südlichen Stadtrand von Neumünster spricht die SGP mit ihrer persönlichen Atmosphäre, der erst 2012 neu gebauten Sporthalle und der hervorragenden Jugendarbeit, im Fußball und vielen anderen Sparten, auch viele Sportler der umliegenden Gemeinden und den südlichen Teilen Neumünsters an.

Die Farben der SGP sind traditionsgemäß seit Gründung der SGP schwarz und orange - so ist unser Verein weit über seine Grenzen hinaus bekannt und beliebt.

Unsere Vereins-Homepage bietet Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich über den Verein, die Sportstätten und die Angebote zu informieren! Jede Sparte stellt sich vor und erlaubt interessierten Sportler und Teilnehmern durch zahlreiche Fotos einen Blick in die jeweiligen sportlichen Aktivitäten.

Sie haben zudem die Möglichkeit die unterschiedlichen Verantwortlichen via Email und Telefon zu kontaktieren, wenn Sie darüber hinaus Informationen haben möchten.

Unseren Vereinsmitgliedern bietet die Seite die Möglichkeit, die jeweils aktuellen Termine, Leistungskataloge, Sportberichte, Adressen, Telefonnummern  einzusehen.

Wir freuen uns natürlich auch über unsere Sponsoren, die die SG Padenstedt unterstützen. Unter Sponsoren findet sich auch eine Übersicht aller freundlicher Unterstützer unserer Sportgemeinschaft.

Nach dem Wiederaufbau und der Einweihung der neuen Halle am 8. 12. 2012 können alle Sportler der SG Padenstedt wieder auf dem SGP Gelände in der neuen Mehrzweckhalle oder in dem Gymnastikraum trainieren.

Für unsere Fußballer stehen 2 Rasenplätze sowie ein weiterer Trainingsplatz direkt auf dem Gelände zur Verfügung. Sportanlagen für das Sportabzeichen sind hier ebenfalls vorhanden.

Unseren Sportlern und Besuchern stehen direkt auf dem Sportgelände rund 60 Parkplätze zur Verfügung, bei Bedarf auch wesentlich mehr auf der angrenzenden Koppel.

und die Internet-Redaktion