Alte Herren: Ansprechpartner Peter Siegfried (Tel.: 04321/74965)

 

Training: mittwochs ab 18.00 Uhr

Alte Herren 2012 

Kreismeisterschaften 2012 Ü 40

Am 17.02.12 war es mal wieder Zeit für die Endrunde der Kreimeisterschaften der Ü 40 Altliga in der KSV Halle. In diesem Jahr wurde die Mannschaft im Vorfeld schon durch Verletzungspech dezimiert und konnte so in diesem Jahr nicht um den Titel mitspielen.

Unsere Ü 40er boten im Großen und Ganzen einen guten Fußball, nur die Torausbeute ließ zu Wünschen übrig. So war am Ende mit 2 Toren aus 5 Spielen nur der 5. Platz drin. Alles Beteiligten hatten dennoch Spaß und es gab diverse Wiedersehen mit alten Sportskameraden.

 

 

Hallen-Kreispokal 2012 der Ü 50-Fußballer

Titel Hattrick Ü50 Kreismeister

ungeschlagen 16 Punkte  10 zu 0 Tore

 

Spieler:

Bernd Kanthak, Bernd Langbehn, Hans-Ulrich Blunck, Jochen Rumpf, Jan Grabowski, Rainer Stichert, Horst Rekow, Peter Siegfried

Trainer  Walter Brügmann 

 

Bericht vom 12. März 2012 im Holsteinischen Courier

 

2012 Keismeister Ü50