Gymnastik für unsere Senioren und Seniorinnen

 

Achtung: die Seniorengymnastik findet momentan wegen zu geringer Beteiligung nicht statt!

Alternativ werden aber gerne die Rückenfit-Gruppe, Line-Dance, oder auch die Sportabzeichengruppe angenommen!

 

Gymnastikabteilung:

 

Seit mehr als 30 Jahren wird in der SGP unter der Leitung von Britta geturnt. Mit und ohne Handgeräte, des Öfteren auch mit Musik trainieren die Damen und Herren der Gymnastiksparte für ihre Gesundheit und haben nebenbei noch viel Spaß!

 

Jeden Mittwoch von 19.00 bis 20.00 Uhr

treffen wir uns in der Mehrzweckhalle Padenstedt. Viele Teilnehmer/Innen halten der Gruppe schon viele Jahre lang die Treue, aber auch neue Sportler sind bei uns herzlich willkommen!

 

Britta Hofmann-Goede

 

 

Bilder aus einer Gymnastikstunde im neuen Gymnastikraum,

zum Vergrößern bitte mit der Maus darüberfahren , bzw. anklicken!